Therapeuten

114_Praxis_Bram_082015_smallIch bin… Bram.

Jawohl das ist mein Vorname. Ein typisch Flämisch oder Belgischer Name.

Servus!

Seit ich mich erinnern kann, interessiere ich mich für Sport, Bewegung und Gesundheit. Doch nicht nur das Interesse am Thema Gesundheit sondern auch die Faszination am Gesamtsystem Mensch waren der Grund, mich für meine Physiotherapie Ausbildung zu entscheiden.

Nach vier Jahren Studium und dem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung begann ich selbstständig in verschiedenen Praxen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Das Ausland ruft…

Im Dezember 2007 bin ich ins schöne Österreich umgesiedelt und arbeite nach wie vor selbständig. Ein paar Zwischenstationen haben mich zu meiner neuen Praxis für Wohlbefinden gebracht, wo ich (wir) Physiotherapie und Heilmassage anbieten.

Ob Gesundheit durch Wohl-(be)finden, Physio (Natur), Therapie (Begleitung) oder eine heilende Massage erreicht wird, ist unserem Gesamtkörper nicht so wichtig. Wichtig ist es, den Körper bestmöglich zu unterstützen um seine Selbstheilungsprozesse zu aktivieren.

Und das setze ich auch in meiner Praxis um.

 

Wie mache ich das?

  • Mit meiner mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Praxis
  • Durch die langjährige Betreuung und Begleitung von meinen Patienten
  • Durch meine Ausbildungen
    • Manuelle Therapie
    • Myofascialtherapie (Triggerpunkt Therapie)
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
    • Ernährungsberatung
    • Qi-Gong (Daoyin Yangsheng Gong)
    • Arbeiten mit ätherischen Young Living Ölen
  • Mit dem Hausverstand